top of page

Sharifa Genoveva

Doula, Birthkeeper und Hypnobirthing Kursleiterin

Über mich

DSC01891_edited.jpg

Mein Name ist Sharifa.

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern,

ausgebildete Doula,

Hypnobirthingkursleiterin

und Yoga-Lehrerin in Ausbildung.

​

Schon immer haben mich die Themen Schwangerschaft, Geburt und Frauenheilkunde fasziniert. Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich diese Passion dann zu meinem Beruf gemacht.

 

Als Doula begleite ich Frauen und bestärke sie, in sich zu vertrauen - für eine kraftvolle und selbstbestimmte Geburtserfahrung.​


Meine eigenen Geburtserfahrungen waren sehr prägend für mich - persönlich und beruflich. Meine drei Kinder sind in Ruhe zu Hause auf die Welt gekommen. Während meinen Geburten habe ich mich durch die fürsorgliche und respektvolle Begleitung sehr geborgen und geschützt gefühlt.

Dies möchte ich weitergeben.

Deshalb begleite ich Schwangere und Familien ganzheitlich und vertrauensvoll durch die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach.

bottom of page